Weitere Erfolge bei Oberbayerischer Meisterschaft – 2 Titel für DJK-Kegler

Angela Hageneder und Christa Hoos sicherten sich bei der Oberbayerischen Meisterschaft mit 832 Kegel im Tandemlauf der Damen den Meistertitel. Im weiteren Turnierverlauf konnten sich beide weitere Medaillen sichern.

Angela Hageneder erreichte im Mix-Tandem zusammen mit Anton Hageneder den 2. Rang (889 Kegel) und damit die Obb. Vizemeisterschaft und konnte sich im Einzel mit 435 Kegel über einen 2. Platz und damit einen erneuten Obb. Vizemeistertitel freuen.
Christa Hoos verteidigte ihren Titel von 2016 und holte mit 444 Kegel im Einzel ihr 2. Gold des Tages. Ebenfalls Gold und dadurch den Oberbayerischen Meistertitel sicherte sich Anton Hageneder mit 478 Kegel im Einzel. Mit diesem Ergebnis war Hageneder zudem bester Einzelscheiber aller gestarteten Teilnehmer.

Somit treten nun Angela und Anton Hageneder sowie Christa und Tobias Hoos, der noch amtierende Bayerische Meister im Einzel bei der Bayerischen Meisterschaft in Augsburg an.
Die Meisterschaft für Mannschaften und Tandem werden in München ausgeschoben.

Die Kegler/innen der DJK hoffen, auch hier erneut erfolgreich sein zu können.