Punktspiele: Das erste Wochenende

Die Punkspielrunde der Tennisspieler hat vergangenes Wochenende begonnen und die DJK Darching startet in diesem Jahr mit acht Mannschaften, so vielen wie noch nie.

Die Damen 40 Mannschaft, die im letzten Jahr erst aufgestiegen war, konnte den Schwung der vergangenen Saison mitnehmen und eroberten sofort die Tabellenspitze mit einem souverรคnen 6:0 Punktgewinn gegen die Damen des TSV SchleiรŸheim.

Die Herrenmannschaften waren weniger erfolgreich. Die Herren50 Mannschaft verlor am Samstag schwer ersatzgeschwรคcht mit 2:7 gegen die Mรคnner des Polizei SV Haar. Die Herren konnten das Ergebnis am Sonntag zwar knapper halten, verloren aber 4:5 beim TC Topspin II in Ebersberg.

Wรคhrend die Juniorinnen noch pausieren, sicherten sich die Junioren die ersten Punkte gegen die U18 vom TV Dรผrnbach. Die Knaben 14 und Bambini 12 Mannschaften mรผssen erst noch die optimale Spieleinstellung finden und verloren jeweils, wobei vor allem die U12 Spieler spannende Partien lieferten, die erst im Matchtiebreak entschieden wurden. Am Mittwoch, 10. Mai um 16 Uhr spielen dann noch die Midcourtspieler ihr verschobenes Auftaktmatch gegen den TC Bruckmรผhl-Feldkirchen.

Wir freuen uns รผber Zuschauer!