Punktspiele: Das erste Wochenende

Die Punkspielrunde der Tennisspieler hat vergangenes Wochenende begonnen und die DJK Darching startet in diesem Jahr mit acht Mannschaften, so vielen wie noch nie.

Die Damen 40 Mannschaft, die im letzten Jahr erst aufgestiegen war, konnte den Schwung der vergangenen Saison mitnehmen und eroberten sofort die Tabellenspitze mit einem souveränen 6:0 Punktgewinn gegen die Damen des TSV Schleißheim.

Die Herrenmannschaften waren weniger erfolgreich. Die Herren50 Mannschaft verlor am Samstag schwer ersatzgeschwächt mit 2:7 gegen die Männer des Polizei SV Haar. Die Herren konnten das Ergebnis am Sonntag zwar knapper halten, verloren aber 4:5 beim TC Topspin II in Ebersberg.

Während die Juniorinnen noch pausieren, sicherten sich die Junioren die ersten Punkte gegen die U18 vom TV Dürnbach. Die Knaben 14 und Bambini 12 Mannschaften müssen erst noch die optimale Spieleinstellung finden und verloren jeweils, wobei vor allem die U12 Spieler spannende Partien lieferten, die erst im Matchtiebreak entschieden wurden. Am Mittwoch, 10. Mai um 16 Uhr spielen dann noch die Midcourtspieler ihr verschobenes Auftaktmatch gegen den TC Bruckmühl-Feldkirchen.

Wir freuen uns über Zuschauer!

DJK Darching 1959 e.V.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner