Siegerehrung Jubiläumsturnier 2015

Am Sonntag, 14. Februar fand im Kegelstüberl die Siegerehrung des Kegel-Jubiläumsturniers statt. Nach Begrüßung der ca. 100 Anwesenden bedankte sich Christoph Trömer bei den Wirtsleuten, den Spendern und allen Helfern und Organisatoren für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Turniers. Im Anschluss hob er nochmals die großartige Leistung unserer Kegeldamen mit dem Gewinn der Bayerischen und Deutschen Meisterschaft 2015 hervor.

Insgesamt nahmen 121 Mannschaften am Jubiläumsturnier teil, 56 Ortsmannschaften, 12 Landkreismannschaften und 53 Mannschaften aus weiteren Kreisen, sogar aus Österreich.

Eine Übersicht der Platzierungen ist folgend zu finden.

Bei der Verlosung des Tablets, bei der jeder Kegler über das Werbekegeln teilnehmen konnte, wurde Nic Seifert gezogen, dem Christoph Trömer dieses überreichte.

Die Sparte Kegeln bedankt sich für die rege Teilnahme an diesem Turnier!