Meisterschaft Sommer 2019 Vorrunden 1. & 2. Mannschaft

Am Samstag, den 8.6.19 fanden sowohl fรผr unsere zweite die Bezirksklasse, sowie fรผr unsere erste die Bezirksliga auf den neugebauten und รผberdachten Pflasterbahnen in Schaftlach statt.

An der Stelle gleich nochmal ein Lob an die Schaftlacher fรผr die wirklich schรถne und mit vielen Arbeitsstunden hergerichtete Anlage.

Um Verwirrung zu vermeiden: Ja wir waren letztes Jahr auch in der Bezirksliga, aber nachdem seit 3 Jahren in unserem Verband das Ligen umbenennen und zusammenlegen oder streichen in Mode gekommen ist, heiรŸt halt jedes Jahr alles ein bisschen anders.

Die Landesligen heiรŸen jetzt Bezirksoberligen, die Bezirksoberligen werden Bezirksligen und die Bezirksligen nennt man jetzt Bezirksklasse. Hauptsache es kennt sich keiner mehr aus…

Die 2. Mannschaft mit den Schรผtzen Florian und Andreas Muth, Martin Pfund, Karl Stielner und Michael „Kaminski“ Wurzenberger durfte gleich zum Frรผhstรผck antreten und erreichte einen guten Platz im Mittelfeld.

Ergebnis Vorrunde Bezirksklasse Ost

Im Anschluss daran startete die erste Mannschaft mit den Schรผtzen Mathias Muth, Josef Fischer, Martin Gambs und Florian Mehringer nach ihrem letztjรคhrigen Aufstieg in der Bezirksliga Ost.

Trotz unserem Verletzungspech zur Halbzeit, der Autor konnte sich dank einer Entzรผndung im Ellbogen nur noch eingeschrรคnkt beteiligen, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Wie in der Liste sichtbar hรคngt das Feld ziemlich eng zusammen, somit ist hier noch gar nichts entschieden.

Ergebnis Vorrunde Bezirksliga Ost

Die Rรผckrunden finden jeweils am 22.6.19 in Schaftlach statt, Bezirksliga am Vormittag sowie Bezirksklasse am Nachmittag ab ca 14.30 Uhr.

Nachdem der Weg dorthin nicht so weit ist und die Bewirtung ihresgleichen sucht, verirrt sich ja evtl der eine oder andere Zuschauer…