Meisterschaft Sommer 2019 Rückrunde 1. & 2. Mannschaft

Am Samstag den 22.6. fanden für beide Mannschaften die Rückrunden statt.

Am Vormittag durfte dieses mal unsere Erste starten, mit den Schützen Mathias Muth, Josef Fischer, Martin Gambs und Florian Mehringer, dessen entzündeter Ellbogen leider immer noch Probleme bereitete.

Somit musste man sich deswegen und auch wegen des ein oder anderen Patzers, zwar mit einer guten Platzierung, aber weit von den Aufstiegsplätzen entfernt begnügen.

Endergebnis Bezirksliga 1. Mannschaft

Umso erfreulicher gestaltete sich der Tag für unsere 2. Mannschaft, die erneut mit Florian und Andreas Muth, Martin Pfund, Karl Stielner und Michael Wurzenberger auflief.

Nachdem nach der Vorrunde ein ausgeglichenes Punktekonto vorlag, gingen die 5 ganz entspannt zu Werke, frei nach dem Motto „Nochmal so ein Ergebnis und der Klassenerhalt ist geglückt“.
Diese entspannte Haltung sorgte für einen fast fehlerfreien Nachmittag, an dem nur 3 Spiele verloren gegeben werden mussten  und der Mannschaft den 4. Platz und somit den Aufstieg in die Bezirksliga einbrachte.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

Endergebniss Bezirksklasse 2. Mannschaft