Letztes Heimspiel am 16.03. – Endspurt im Titelrennen

Nach 7 Punkten aus den letzten drei Spielen stehen die Volleyballdamen derzeit mit drei Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten TSV Eiselfing auf dem 2. Platz in der Bezirksliga Ost. 5 Punkte betrรคgt der Rรผckstand auf den Tabellenersten, die VSG Isar-Loisach. Diese hat jedoch zwei Spiele mehr bestritten als die DJK.
Beim letzten Heimspiel der Saison (16.3.24, Spielbeginn 13 Uhr in der Schulturnhalle Valley) geht es nun im direkten Duell gegen den Verfolger aus Eiselfing. Davor steht die Partie gegen den TSV Winhรถring auf dem Programm. Winhรถring steht im Moment auf dem 8. Platz, dem Relegationsplatz und befindet sich damit mitten im Abstiegskampf.

Im Rennen um die Plรคtze 1 bis 3 ist fรผr die beteiligten Teams noch alles drin. Um den „Showdown“ im direkten Duell gegen Isar-Loisach am letzten Spieltag am 23.03. zu erreichen, mรผssen die DJK-Damen erst am kommenden Samstag รผberzeugen.

Also, vorbeikommen und anfeuern! Fรผr das leibliche Wohl ist natรผrlich gesorgt.