Ein neues Ehrenmitglied und weitere Ehrungen

Bei der letzten Jahreshauptversammlung am 09.03.2024 wurde Martin Pfund zum Ehrenmitglied der DJK Darching 1959 e.V. ernannt. Martin Pfund ist 1967 dem Verein beigetreten. 1979 hat er als Buchhalter im Verein gestartet. 1981 wurde Martin Pfund zum Schatzmeister/Kassier gewรคhlt und hat dieses Amt bis 2009, also 28 Jahre lang, ausgefรผhrt. Seit 1993 bis heute ist Martin Pfund Geschรคftsfรผhrer des DJK Darching 1959 e.V. und erstellt die jรคhrliche Bilanz. Somit ist er seit รผber 44 Jahren fรผr den Verein im Einsatz. Zudem ist Martin Pfund aktuell Spartenleiter der Stockschรผtzen. Herzlichen Dank fรผr das groรŸe Engagement und den jahrelangen Einsatz!

Fรผr den Aufstieg in die Bezirksoberliga der Stockschรผtzen erhalten die Schรผtzen der zweiten Mannschaft das Sportehrenzeichen in Bronze. Die Mannschaft besteht aus Franz Huber, Florian Muth, Matthias Muth, Andreas Muth und Michael Wurzenberger. Herzlichen Glรผckwunsch!

Fรผr den Aufstieg in die Bayernliga Sรผd der Stockschรผtzen erhalten die Schรผtzen der ersten Mannschaft das Sportehrenzeichen in Bronze. Die Mannschaft besteht aus Martin Gambs, Florian Mehringer, Christian Muth und Josef Fischer. Da Josef Fischer bereits das Sportehrenzeichen in Bronze besitzt, erhรคlt er eine eigene Urkunde vom DJK Darching 1959 e.V.
Herzlichen Glรผckwunsch!

Fรผr den Titel des Oberbayrischer Meister, des Bayerischer-Meister und des Deutscher Meister im Kegeln erhรคlt Anton Hageneder das Sportehrenzeichen in Gold. Dies ist die hรถchste sportliche Auszeichnung, die der Diรถzesanverband verleihen kann. Fรผr diese hervorragenden Leistungen gratulieren wir herzlich!

Fรผr 50 Jahre Mitgliedschaft und รœbungsleitung im Turnen, sowie Jugendleiterin in der Sparte Tennis, erhรคlt Erika Pawlovsky das Ludwig-Wolker-Relief vom Diรถzesanverband verliehen. Vielen Dank fรผr diesen groรŸen Einsatz im Verein!