Kinderfasching 2023

Endlich! Nach der langen Coronapause konnten sich unsere jüngsten Mitglieder über das erste große Sportevent des Jahres freuen – der Kinderfasching der DjK Darching. Traditionell findet er immer am Montagnachmittag der letzten Schulwoche vor den Faschingsferien statt und auch heuer war er rege besucht.

Die Haushamer Gardemäuse begeisterten uns mit ihrem Auftritt und das Funkenmariechen und ihr Prinzenpaar ließ kleine Turnerherzen höher schlagen. „Einmal eine echte Prinzessin sein…!“ schwärmten sie.

Bei einem reichlich bunt gedeckten Kuchenbuffet konnten die kleinen Faschingstreiber mit Eltern und Großeltern in der DjK Turnhalle verweilen und an acht Stationen klettern, springen, werfen, Torschießen, basteln, malen und Schokoküsse schleudern und sich stolz im Anschluss eine Medaille abholen.

DJK Darching 1959 e.V.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner