Bezirksoberliga Saison 2022/23 Winter

Unsere erste Mannschaft rückte am 14.01.23 und am 04.02.23 nach Germering zur Bezirksoberliga aus.

Die Schützen Mathias Muth, Josef Fischer, Martin Gambs und Florian Mehringer konnten sich im Teilnehmerfeld recht gut behaupten, wobei am ersten Tag ein paar unnötige Punktverluste etwas schmerzten.

Bei der Fortsetzung wurden von 13 Spielen nur 3 verloren und somit schloss man die Meisterschaft mit einem sehr erfreulichen 5. Platz von 25 Mannschaften ab, was die bisher beste Platzierung in dieser Spielklasse markierte.

Etwas bitter war lediglich die Tatsache, das ausgerechnet das letzte Spiel (oder ein beliebiges anderes) gewonnen werden hätte müssen um den 4. Platz zu ergattern, der sich im Nachgang als zusätzlicher Aufstiegsplatz erwies, da es in der 2. Bundesliga zu einem Doppelabsteiger in unseren Bezirk kam.

Alles in allem waren wir trotzdem zufrieden und greifen einfach nächstes Jahr wieder an.

Ergebnisliste:

DJK Darching 1959 e.V.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner