Bezirksoberliga Saison 2022/23 Winter

Unsere erste Mannschaft rรผckte am 14.01.23 und am 04.02.23 nach Germering zur Bezirksoberliga aus.

Die Schรผtzen Mathias Muth, Josef Fischer, Martin Gambs und Florian Mehringer konnten sich im Teilnehmerfeld recht gut behaupten, wobei am ersten Tag ein paar unnรถtige Punktverluste etwas schmerzten.

Bei der Fortsetzung wurden von 13 Spielen nur 3 verloren und somit schloss man die Meisterschaft mit einem sehr erfreulichen 5. Platz von 25 Mannschaften ab, was die bisher beste Platzierung in dieser Spielklasse markierte.

Etwas bitter war lediglich die Tatsache, das ausgerechnet das letzte Spiel (oder ein beliebiges anderes) gewonnen werden hรคtte mรผssen um den 4. Platz zu ergattern, der sich im Nachgang als zusรคtzlicher Aufstiegsplatz erwies, da es in der 2. Bundesliga zu einem Doppelabsteiger in unseren Bezirk kam.

Alles in allem waren wir trotzdem zufrieden und greifen einfach nรคchstes Jahr wieder an.

Ergebnisliste: