DJK Kegler bei Bezirksmeisterschaften 2024

DJK Darching 1959 e.V. wurde zwei mal Oberbayerischer Meister und zwei mal Vizemeister!

Bei der diesjรคhrigen Oberbayerischen Meisterschaft kamen die Kegler der DJK Darching wieder mit einer Menge Medaillen heim. Sie fand vom 08. – 28. April 2024 in Attaching statt.

Die Damenmannschaft holte mit 1694 Holz den Vizemeistertitel (Margreth und Verena Cyllok, Regina Hofstetter und Christa Hoos). Die Mixmannschaft wurde siebter und die Herrenmannschaften belegte den zwรถlften Platz.

Ebenfalls Vizemeister wurden Toni Hageneder und Benni Heidelberg mit 889 Holz. Mit Michaela Mรผller sicherte sich Toni Hageneder den Meistertitel im Mix Paarlauf mit 944 Holz. Einen Treppchenplatz erzielte Toni Hageneder auch noch mit Benni Heidelberg im Tandem der Herren als dritter mit 534 Holz. Im Mix-Tandem schob Toni Hageneder mit Angela Hageneder 507 Holz und erreichten den sechsten Platz. Beim Tandem der Frauen wurde Angela Hageneder und Christa Hoos mit 488 siebter.

Beim Frauenpaarlauf ereichten Regina Hofstetter und Margreth Cyllok mit 836 den sechsten Platz. Und am letzten Tag sicherten sich Angela Hageneder und Christa Hoos mit 858 Holz den Meistertitel im Frauenpaarlauf. Es war an Spannung nicht zu รผberbieten, da die ersten Plรคtze mit 848, 849 und 850 Holz nah beieinander lagen.

Jetzt freuen sich die DJK Kegler schon riesig auf die Bayerischen Meisterschaften, die wie voriges Jahr wieder in Mรผnchen auf dem Bayerngelรคnde stattfinden. Da die Damen- und die Mixmannschaft letztes Jahr dort Bayerischer Meister wurden, wollen Sie heuer natรผrlich Ihre Titel verteidigen.