Toni Hageneder wird Deutscher Meister 2023

Toni Hageneder und Michaela Müller „Deutsche Meister“ im Mix-Paarlauf

Vom 06.10.23 bis 08.10.23 fanden in Weinheim die Deutschen Meisterschaften für Paarläufe und Einzel statt.

Dort sicherten sich Michaela Müller (436 Holz) und Toni Hageneder (521 Holz ) mit insgesamt gigantischen 957 Holz den Deutschen Meistertitel im Mix-Paarlauf von 20 gestarteten Paaren.

Dieses Ergebnis von Toni Hageneder war auch das beste Ergebnis das auf der Meisterschaft geschoben wurde.

Mit Tobias Hoos (411 Holz) erreichte Toni Hageneder (457 Holz) den 12. Platz beim Herren-Paarlauf.

Am 28./29. Oktober 2023 finden die Deutschen Meisterschaften für Mannschaften und Tandems in München statt. Dort wurden Tobias Hoos und Toni Hageneder mit der Mixmannschaft und im Paarlauf „ Bayerische Meister“. Auch die Damenmannschaft holte diesen Titel.
Ich wünsche allen schon heute eine erfolgreiche Meisterschaft!

Christa Hoos
Spartenleitung Kegeln

DJK Darching 1959 e.V.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner