Spartenbericht 2022

Nach einer langen Pandemiepause freuen wir uns, nun wieder die erste volle Saison spielen zu kรถnnen. In der letzten Saison 2021/2022 wurde leider nur eine Halbsaison gespielt und gewertet. Diese konnte unsere Herrenmannschaft jedoch auf dem zweiten Platz abschlieรŸen und war damit berechtigt, die Relegation zum Aufstieg in die nรคchst hรถhere Liga zu spielen. Da in der Bezirksklasse A jedoch aktuell mit sechs Spielern gespielt wird, wohingegen die darunter liegenden Klassen mit vier Spielern je Mannschaft antreten, haben wir die Relegation abgelehnt und blieben in der Bezirksklasse B.
In der aktuellen Saison, befinden wir uns nach einem sensationellen
Vorrundenergebnis als Herbstmeister jetzt, in der Mitte der Rรผckrunde, auf dem dritten Tabellenplatz von neun Mannschaften.

Kurzer Ausblick
Fรผr die verbleibenden Spiele haben wir uns zum Ziel gesetzt auch diese Saison im oberen Drittel der Tabelle abzuschlieรŸen und uns dort zu festigen.