Sommercup 2017

Die Punktspielrunde ist zu Ende und traditionell haben wir diesen Anlass genutzt, um den Sommercup und das anschlieรŸende Sommerfest abzuhalten.

Bei idealem Tennis- und Feierwetter haben sich 24 Teilnehmer im Pfingstturniermodul gemessen. Dabei treten immer wieder verschiedene Paarungen in mรถglichst รคhnlichen Spielstรคrken gegeneinander an, wobei jeder Spieler fรผr sich die Punkte sammelt.

Doch auch bei diesem Turnier steht der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund, was an der Motivation der Teilnehmer nichts รคndert…

Es hat wieder groรŸen SpaรŸ gemacht die Plรคtze so voll zu sehen und es war groรŸartig, dass so viele Nachwuchsspieler teilgenommen haben. Mit der Feier haben wir unsere erfolgreiche Rekordsaison mit acht gemeldeten Mannschaften gebรผhrend gefeiert.