Saisonvorbereitung Tischtennis

Dieses Jahr hat die Sparte Tischtennis erstmals zur Saisonvorbereitung an einem organisierten Trainingslager in Umag (Kroatien) teilgenommen. Die รผber 80 Sportlerinnen und Sportler kamen vorwiegend aus Bayern.

Unsere An-/Abreise, sowie die Unterkunft haben wir privat, als Selbstversorger, organisiert.

Trainiert wurde in vier wechselnden Gruppen immer vormittags. So konnten wir uns nachmittags erholen, denn die Temperaturen in dieser Woche lagen tรคglich bei um die 30 Grad Celsius.

An dieser Stelle gilt unser Dank auch nochmals der DjK Darching Vorstandschaft, die unseren Antrag auf Zuschuss groรŸzรผgig bewilligte.

Nun werden wir gut vorbereitet Ende September in die neue Saison starten, die einige Spannung verspricht.

In den letzten beiden Jahren konnten wir uns mit unserer Mannschaft im oberen Tabellendrittel festigen. Da zu dieser Saison jedoch eine Organisationsรคnderung einsetzt, wodurch aus einer hรถherklassigen Liga Spieler in unsere Liga kommen, erwarten wir einen deutlich verstรคrkten Wettkampf. Allerdings ist unser Anspruch die Liga zu halten und uns im Mittelfeld zu positionieren.

Die Turnhalle

Das Trainerteam und die Teilnehmer der DjK Darchingย