Medaillenregen für die Kegler

Unsere Kegler erreichten bei der Bayerischen Meisterschaft der Freizeitkegler in München in 4 Disziplinen das Podest.

Dabei wurden Angela und Toni Hageneder mit 993 Holz unter 32 Paaren der Mixtandems Bayerischer Meister. Mit der Spielgemeinschaft Forelle Mossach / DJK Darching konnte zudem der Vizemeistertitel bei den Herren bejubelt werden. Es kegelten: Thomas Stinauer (489 Holz), Roman Nusser (474 Holz), Benjamin Heidelberg (490 Holz) und Toni Hageneder (452 Holz).

Beim Tandemlauf der Damen belegten Angela Hageneder und Christa Hoos mit 936 Holz den 3. Platz. Insgesamt waren in dieser Disziplin 14 Teams angetreten.

Angela Hageneder konnte einen weiteren 3. Platz im Einzel der Damen Altersklasse A erzielen. Christa Hoos belegte in der Altersklasse B den 6. Platz.

Einen guten 6. Platz im Paarlauf der Herren erreichten Tobias Hoos (493 Holz) und Tonia Hageneder (467) Holz unter 32 Paaren.

Mit diesen tollen Ergebnissen sicherten sich alle DJK-Kegler die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, die für Einzel und Paare vom 3. bis 6. Oktober in Weinheim und für Tandems und Mannschaften am 26. und 27. Oktober in München stattfindet.