Jahreshauptversammlung 2017

Vergangenen Freitag, 17.03.2017, fand im Gasthof Brรคu die diesjรคhrige Jahreshauptversammlung statt.

Dabei stand neben den Jahresberichten der Vorstandschaft und der Spartenleiter sowie dem Ausblick auf das kommende Jahr die Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung.

Johann Waldhauser, der in den vergangenen Jahren das Amt des 3. Vorstandes innehatte, kandidierte in der Wahl nicht mehr fรผr dieses Amt. Fรผr ihn wurde Hans MeรŸner als neuer 3. Vorstand von der Versammlung gewรคhlt.
Bei den ร„mtern der beiden weiteren Vorstรคnde ergaben sich bei der Wahl keine Verรคnderungen. Christoph Trรถmer wurde als 1. Vorsitzender gewรคhlt, Wolfgang Adelsberger bekleidet weiterhin das Amt des 2. Vorstandes.

Auch die bisherige Schriftfรผhrerin Maria Schweinsteiger sowie die Kassiererin Maria Adelsberger wurden von der Versammlung fรผr weitere 2 Jahre gewรคhlt. Als Jugendleiter wurde Markus Nรถscher bestรคtigt.

Johann Waldhauser (li.) wird vom alten und neuen 1. Vorstand Christoph Trรถmer verabschiedet
Die neue Vorstandschaft
Stehend von links: 3. Vorstand Hans MeรŸner, 1. Vorstand Christoph Trรถmer,
2. Vorstand Wolfgang Adelsberger, Jugendleiter Markus Nรถscher
Sitzend von links: Kassiererin Maria Adelsberger, Schriftfรผhrerin Maria Schweinsteiger

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden noch die anwesenden Jubilare fรผr ihre 40- bzw. 50-jรคhrige Mitgliedschaft geehrt.

Die Geehrten fรผr 40 Jahre Mitgliedschaft
Die Geehrten fรผr 50 Jahre Mitgliedschaft.

Die Vorstandschaft bedankt sich fรผr das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstรผtzung aller Mitglieder in den vergangenen Jahren!