Bezirksoberliga Saison 2021/22

Nachdem letztes Jahr der Meisterschaftsbetrieb komplett ausfiel, durften wir uns dieses Jahr wieder mit den Wettbewerbern messen.

Unter der Voraussetzung von 2G plus traten wir mit den Schรผtzen Wurzenberger Michael, Gambs Martin, Muth Andreas und Florian Mehringer am 16. und 29. Januar im Dorfener Eisstadion an.

Weil es unter den Vereinen einige Abmeldet hatten, blieben von den ursprรผnglich 26 nur noch 19 รผbrig, was zur Folge hatte, das unter ungรผnstigsten Umstรคnden nur 2 statt ca 8 Abstiegsplรคtze vorhanden waren. So war die Grundstimmung schon mal eine sehr entspannte. Nachdem der Start am ersten Wettbewerbstag noch ganz passabel war, lieรŸ die Leistung im Tagesverlauf etwas nach und wir beendeten mitย  8 : 12 Zรคhlern auf dem 15. Platz

Ergebnis nach Tag 1

Nachdem das Mittelfeld aber dicht gedrรคngt war und uns in der Relation auf den Erstplatzierten nur 6 Zรคhler fehlten blieben wir weiter optimistisch.

Am 2. Tag konnten wir unsere Leistung etwas besser abrufen und noch einige Punkte gutmachen, unter anderem wurden alle Spiele gegen die 2-5. platzierten durch die Bank gewonnen. Nach vorne hat es leider nicht gereicht, dafรผr hรคtten wir an dem Tag gar nichts verlieren dรผrfen, aber es war ein schรถner Turniertag  und in Anbetracht unseres ausgedรผnnten Kaders haben wir die Klasse mehr als stabil gehalten. Danke an alle Beteiligten fรผr den Einsatz bis zum Schluss!

Hier noch das Endergebnis: