Bezirksliga Sommer 2018

Nachdem unsere 1. Mannschaft im letzten Jahr den Aufstieg knapp verpasst hatte und die 2. Mannschaft als Zweitplatzierter aufgestiegen war, durften wir dieses Jahr mit beiden in der Bezirksliga antreten. Sowohl die Vorrunde als auch die Rรผckrunde wurden in der Stockhalle in Ismaning ausgetragen, welche sich durch einen nicht ganz einfach zu spielenden Asphaltbelag auszeichnet.

Darching 1 konnte sich trotz durchwachsener Leistung trotzdem in den entscheidenden Partien in der Vorrunde durchsetzen und schloss diese auf dem 3. Platz ab (punktgleich mit dem Zweitplatzierten), wรคhrend die zweite Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz erreichte.

In der Rรผckrunde steigerte sich das allgemeine Niveau des gesamten Teilnehmerfeldes, aber auch unser eigenes was uns dann im Endergebnis den Aufstiegsplatz sicherte. Darching II fiel leider etwas aus dem Mittelfeld zurรผck, dรผrfte aber rechnerisch die Klasse gehalten haben.

Somit dรผrfen wir auf eine erfolgreiche Meisterschaft zurรผckblicken mit der wir sehr zufrieden sein kรถnnen.

Darching I
Mathias Muth, Josef Fischer jun., Martin Gambs und Florian Mehringer