Anton Hageneder verteidigt Vereinsmeister-Titel mit 231 Kegeln

Auch in diesem Jahr haben die Kegler der DJK Darching wieder Ihre Vereinsmeisterschaft ausgetragen. 50 Teilnehmer beteiligten sich heuer auf der Anlage im Sportstรผberl. Und der Meistertitel 2023 ging wie 2022 wieder an Anton Hageneder. Dieser setzte sich mit 231 Holz vor Tobias Hoos (207), Bernhard Cyllok (205), Tom Sifferlinger (204) und Hans Klaus (200) durch.

In der Altersklasse der Herren sicherte sich auch wie im Vorjahr Hans Mayer mit 207 Holz den ersten Rang. Gefolgt von Dado Miocevic (192) und Jรผrgen Adacker (182).

Bei den Damen gewann heuer Verena Cyllok mit 207 Holz, vor Regina Hofstetter (195) und Karin Hoos.

Die Alterklasse der Damen gewann Angela Hageneder mit 218 Holz vor Christa Hoos (201) und Margreth Cyllok (198).

In der B-Jugend schob Anna Fischer 141 Holz, Seppi Fischer (121) und Dominik Baumgartner (120).

Bei der A-Jugend siegte Christoph Baumgartner mit 177 Holz vor Johannes Trรถmer.

Mit 212 Holz erzielte auch Tobias Ulrich ein tolles Ergebnis in der Gรคsteklasse der Herren und Elisabeth Oppacher wurde erste bei den Damen.

Am Sonntag Abend รผberreichte die Spartenleiterin Christa Hoos dann wieder die vielen Sachpreise an die Gewinner. Sie bedankte sich auch bei allen Spendern und vor allem bei allen Keglern die bei der Meisterschaft mit gekegelt haben.