1. Mannschaft: Bezirksoberliga Rückrunde Winter

Am Samstag fuhren wir mit einem guten Ergebnis aus der Vorrunde im Rücken nach Germering, mit nur 3 Punkten Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz schielten wir mit einem Auge in Richtung Bayernliga.

Der Auftakt sah auch sehr vielversprechend aus, bis auf ein Spiel wurden die Gegner bis Spiel 6 von uns regelrecht demontiert. Gegen den Aufsteiger Bernried z.B. hatten wir nach Kehre 4 bereits mit 20:0 den Sack zugemacht.

Leider haben wir das folgende Spiel gegen Zolling verloren und wurden irgendwie aus der Bahn geworfen, was uns 3 weitere Spiele kostete.

Erst ein Wechsel in der Aufstellung brachte uns wieder einigermaßen in die Spur so das die restlichen Spiele bis auf Peiting, wieder auf unser Konto wanderten.

Am Schluss haben wir uns im Gesamtfeld um 2 Plätze verbessert und waren auch die deutlichst stärkste Mannschaft aus unserem Kreis, mussten uns aber für dieses Jahr vom Aufstieg verabschieden.

Trotzdem ein respektables Ergebnis (unser bestes in dieser Liga bisher), nächstes Jahr packen wir wieder an!

Ergebnisliste