Jugend

Unsere Jugend-Teams konnten in der Saison 15 / 16 wieder überzeugen und sich in allen Altersklassen für die Kreismeisterschaften qualifizieren. Der größte Erfolg gelang der U13, als eines der jüngsten Teams, mit der Teilnahme an der Oberbayerischen Meisterschaft.
Nach einer kurzen Pause ging es für unsere Jüngsten wieder mit viel Spaß in die Halle, lediglich in den Ferien wurde pausiert. Nach den Sommerferien wird es dann ernst für die jungen Teams, denn die neue Spielzeit beginnt bereits Ende September. Dort können die Mädels das im Sommer Erlernte in der Praxis üben und ihr Können unter Beweis stellen.

 

Glücklicherweise konnten nicht nur bei den Spielerinnen selbst Neuzugänge gewonnen werden. Auch im Trainerteam sind mit Christine Klaus, Kathrin Schnitzlbaumer und Maria Huber gleich drei neue Trainerinnen zu verzeichnen.

Wer Interesse an einem Schnuppertraining hat (Trainingszeiten), kann gerne das Trainerteam direkt ansprechen oder sich unter darching-volleyball@gmx.de bzw. 0176 / 32673273 hierfür anmelden.