Auftakt nach Maß in die Saison 17 / 18

Die Erste Mannschaft holt 3 Punkte beim Saisonauftakt in Geretsried

 

TuS Geretsried II - DJK Darching 0:2 (0:1)

Tore: 1:0 (26.) Felix Schneider, 2:0 (54.) Manfred Sitzberger

 

Mit 2:0 gewinnt die Erste Mannschaft bei der zweiten Garnitur des Landesligisten TuS Geretsried.

Die Partie begann ausgeglichen, mit leichtem Übergewicht für die Gäste. Nach einer knappen halben Stunde verlängerte Felix Schneider einen langen Einwurf von Johannes Schneider per Kopf ins lange Eck zum 1:0 Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit bauten die Gastgeber mehr Druck auf die Darchinger Abwehr auf, die allerdings einen guten Tag erwischte. Per Konter stellte Manfred Sitzberger auf 2:0.

Allerdings verpasste die DJK den Deckel drauf zu machen und der TuS wurde stärker. Man hatte Glück bei zwei Alutreffern des Gastgebers und konnte so nicht ganz unverdiente 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

 

+++ Info in eigener Sache +++
Ab dieser Saison gibt es Saison-Dauerkarten zu erwerben. Diese gelten für alle Heimspiele der Ersten und Zweiten Mannschaft.
35 € für Herren
30 € für Damen Rentner und Jugendliche
Bestellungen werden bei den Spartenleitern gerne entgegen genommen - die Karten werden dann ausgefahren oder liegen beim ersten Besuch bereit.

 

 

Die nächsten Spiele:

13.08.2017 - 13:15 Uhr: DJK Darchig II - TV Tegernse / 15:00 Uhr: DJK Darching - SF Egling-Straßlach